Profil

Mein Name ist Christina Schepker, Jahrgang 1970, verheiratet und Mutter einer schulpflichtigen Tochter.

Mein Leben bedeutet, mich mit dem auseinander zu setzen, was gerade präsent ist. Das heißt, was ist gut, was soll bleiben – und… was möchte ich gerne über Bord werfen bzw. verändern.

Für mich gibt es kaum etwas spannenderes als mit Menschen zu arbeiten. Mit meiner Ausbildung zum Systemischen Coach habe ich mir einen Traum erfüllt. Ausbildungen zum NLP-Practioner und Burnout-Beraterin runden mein Profil ab.

Frage- und Problemstellungen aus verschiedenen Blickwinkeln erleben sowie zu deren Lösungen kreativ beizutragen, war, ist und bleibt spannend.

Verschiedene Stationen in beruflicher und privater Hinsicht haben mich zu dem Menschen gemacht, der ich heute bin. 30 Jahre Berufspraxis in unterschiedlichen Bereichen haben mir wertvolle Aspekte auf unterschiedlichsten Ebenen gezeigt. Auf diesem Weg durfte ich an einem breitem Spektrum von Menschen und deren Bedürfnissen teilhaben.

Egal wo und mit wem ich arbeite, ich darf dabei das Leben in seiner Vielfalt betrachten. Den Einzelnen dort abzuholen, wo er gerade steht und Veränderungsprozesse begleiten zu dürfen, dass ist das, was mir wichtig ist. Ich habe mein Hobby „das Leben” zum Beruf gemacht, für mich gibt es nichts Schöneres!

Ich bin noch lange nicht am Ende meines Weges angekommen. Und ich freue mich, jeden Tag aufs Neue, die Herausforderungen anzunehmen und zu meistern.

Vielleicht habe ich Sie ein wenig neugierig machen können?

Schreiben Sie mir noch heute oder rufen Sie mich an, damit auch Sie Veränderung erleben können!