Bildungsurlaub / Bildungszeit

Reif für die Insel“ – Stressbewältigung im Beruf und Alltag 

 Termin – 17.05. bis 22.05.2020

Stress ist ein sehr persönliches Thema. Was für den einen eine Leichtigkeit ist, bringt jemand anderen an den Rand der Verzweiflung. Mein Wunsch ist es, dass meine Teilnehmer nach dem einwöchigen Seminar nach Hause fahren und sagen… Ich habe einen neuen Impuls und/oder eine neue Strategie für mich erkennen können, die hilft, mit meinem persönlichen Stress umgehen zu können…

Ein kleiner Auszug aus dem Programm

Umgang mit Leistungsdruck / Regeneration bei Stress, Druck und Erschöpfung / Mentales Stressmanagement / Entspannungsübungen und einiges mehr…. Weitere Informationen erhalten Sie auch unter www.bildungsurlaub.de

Anerkennung

Die Bildungsurlaube sind in Brandenburg, Berlin, Bremen, Hessen, Niedersachsen, NRW, RP und Saarland anerkannt. Nach Bedarf auch in anderen Bundesländern.

Bei Interesse zum kompletten Programm schreiben Sie mir einfach eine Mail  cschepker at web.de oder rufen mich an unter 04293 789 8592

Ein weiterer Bildungsurlaub zu diesem Thema findet vom 04.10. bis 09.10.2020 statt!

stuhl